Wir danken unseren Unterstützern ...Wir danken unseren Unterstützern ...

Herzlichen Dank!

Wir haben vom 25. – 27.August ein tolles Heideblütenfest gefeiert. Bei der „Malocherparty“ am 8. September hatten wir Gelegenheit mit vielen „Malochern“ auch darüber zu sprechen. Fast alle waren der Meinung, dass es das Beste Heideblütenfest der letzten Jahre war. Solch ein tolles Heideblütenfest 2023 war nur möglich, weil es im Dorf eine breite Unterstützung gefunden hat. Enorm viele Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner haben dazu beigetragen, es zu solch einem erfolgreichen Fest zu machen. Unterstützung erfolgte von allen Seiten und bei allen Aufgaben. Ob beim Heideschneiden und Kronen binden, ob beim Aufbau und dekorieren des Zeltes oder beim Ausschenken an der Theke, im Bierwagen oder in der Cocktailbar und schließlich beim Abbau am Montagmorgen. Immer waren ausreichend Leute vor Ort um die Aufgaben gemeinsam zu meistern. Der bunte Umzug, die feierliche Krönung auf der wunderschön dekorierten Bühne als auch unser weit über die Ortsgrenzen hinaus bewundertes Küchenbuffet hat uns wieder viel Anerkennung  eingebracht. Ebenfalls zu erwähnen ist die Unterstützung aller Meißendorfer Vereine und Verbände, die sich bei mehreren Gelegenheiten eingebracht und präsentiert haben.  Es ist eben ein Fest des ganzen Ortes.

Einen ganz wesentlichen Anteil am Gelingen hatten natürlich auch die Sponsoren! Ohne die finanzielle Unterstützung kann solch ein Fest, das auf ehrenamtlicher Basis ausgetragen wird, nicht veranstaltet werden. Das Organisationsteam vom Heideblütenfest bedankt sich bei allen ganz herzlich. Das gelungene Fest und das viele Lob das wir von Euch beim Fest und danach erhalten haben, lässt die vielen Stunden intensiver Anspannung und den ein oder anderen Ärger schnell in den Hintergrund treten und hilft die Vorbereitungen für unser Heideblütenfest 2024 zu starten.  Wenn Meißendorf weiterhin so hinter diesem Fest steht, wird es sicher auch nach dem angekündigten Generationswechsel in ähnlicher Art und Weise weitergehen.  Nochmals ein herzliches Dankeschön von Eurem Organisationsteam des Fördervereins Heideblütenfest.

 

Ohne ihr Engagement wäre vieles, was das Fest so einzigartig macht, nicht möglich.